• Jobs Job bei Woodward GmbH

Leiter (m/w) Program Management

Woodward GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Leiter (m/w) Program Management Woodward GmbH Stuttgart Wir suchen Sie zur Entwicklung und Führung eines crossfunktionalen, internationalen Teams von Program und Projekt-Managern.

Leiter (m/w) Program Management Wir Sind Mit über 6700 Mitarbeitern Weltweit Der Größte Unabhängige Konstrukteur Und Hersteller Von Energiesteuerungslösungen Für Flugzeug- Und Industriemotoren Turbinen Und Energie­erzeugungsanlagen Wir Setzen Globale Standards Für Energiesteuerungs- Und Optimierungslösungen An Unserem Hauptsitz In Den Usa Und Mehreren Internationalen Standorten Entwickelt Und Vertreibt Die Geschäftseinheit Ipcs (integrated Package Control Solutions) überwachungs- Schutz- Und Steuergeräte Zur Strom-und Notstromerzeugung Sowie Zur Energiegewinnung Aus Konventionellen Und Regenerativen Quellen Als Organisation Streben Wir Täglich Mit Großer Leidenschaft Nach Einer Finanzierbaren Grüneren Zukunft Für Unser Globales Ipcs-team Suchen Wir An Unseren Standorten In Stuttgart (bw) Oder Kempen (nrw) Verstärkung: Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Führung Eines Crossfunktionalen Internationalen Teams Von Program Und Project Managern Sowie Dem Fachbereich Continuous Improvement Sie Besitzen Die Volle Unternehmerische Verantwortung Für Produktprogramme Von Hoher Komplexität Und Hohem Risiko Inklusive Aller Wirtschaftlichen Aspekte Sowie Dem Prozessmanagement Zur Erreichung Geplanter Businessziele Sie Sind Erste/-r Ansprechpartner/-in Gegenüber Dem Managementteam Sowie Internen Und Externen Kunden In Koordination Mit Dem Vertrieb Hinsichtlich Projektstand Termin-/ Kosteneinhaltung Und Entwicklungsfortschritt Als Mitglied Des Ipcs Managementteams Begleiten Sie Eine Führende Rolle In Der Kurz- Und Langfristigen Strategieentwicklung Des Geschäftsbereichs Sie Stellen Den Einsatz Des Stage Gate-prozesses Sicher Um Die Entwicklung Von Produkten Und Systemen Zu Unterstützen Sie Identifizieren Und Verfechten Continuous Improvement In Produktentwicklungsprozessen Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium Und Eine Mehrjährige Berufserfahrung Als Project- Oder Program Manager (m/w) Bevorzugt In Einem Produktentwicklungsunternehmen Sie Haben Erfahrung In Der Führung Und Im Aufbau Bzw Der Weiterentwicklung Von Internationalen Projektorganisationen Eine Six Sigma Greenbelt-ausbildung Und Erfahrung Mit Continuous Improvement Bringen Sie Ebenso Mit Wie Tiefergehende Kenntnis Von Lean-prozessen Sie Sind Innovativ Und Haben Spaß An Veränderung Und Neuen Situationen Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Und Das Crossfunktionale Arbeiten Durch überschreiten Von Abteilungs- Und Organisationsgrenzen Ist Für Sie Kein Hindernis Entscheidend Für Ihren Erfolg Ist Es Risiken Gut Einzuschätzen Vorherzusehen Und Darauf Basierend Sichere Entscheidungen Zu Treffen Sie Sind Flexibel Bringen Reisebereitschaft Mit Und Besitzen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir Bieten: Attraktives Grundentgelt Variable Vergütungsanteile Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Konzern Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Webseite Wwwcom Wenn Sie Ihrer Karriere Power Verleihen Möchten Bewerben Sie Sich Hier: Is An Equal Opportunity Employer Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieure Wirtschaftsingenieurin Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Programmmanager Programmmanagerin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektingenieur Produktentwicklung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieure Wirtschaftsingenieurin Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Programmmanager Programmmanagerin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektingenieur Produktentwicklung Leiter (m/w) Program Management Wir Suchen Sie Zur Entwicklung Und Führung Eines Crossfunktionalen Internationalen Teams Von Program Und Projekt-Managern Stuttgart Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieure Wirtschaftsingenieurin Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Programmmanager Programmmanagerin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektingenieur Produktentwicklung

Finance Manager (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Woodward GmbH (Stuttgart)

Elektrotechniker als UI Product Owner (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sales Engineer (m/f/d)
   Quinyx GmbH (Neustadt)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)